PV-Anlage für Kommunen und Gewerbetreibende

Der Verein Solardrom pflegt schon seit einigen Jahren den Kontakt zur Heidelberger Energiegenossenschaft, zumal einige SOLARDROM Mitglieder auch bei der HEG Mitglied sind. Mittlerweile hat sich die HEG ständig vergrößert, baut konsequent Ihr Portfolio aus und bietet nun auch ein Rundum-sorglos-Paket für Kommunen und Gewerbetreibende an. Die HEG baut, finanziert und betreibt die Anlagen und beteiligt die Bürger an den Anlagen.

Aber auch private Dachbesitzer ab etwa 300m² Dachfläche können sich hier eine Anlage aufs Dach bauen lassen und so Teil der Energiewende werden.

Darüber hinaus kann man auch den regional erzeugten SOLAR Strom direkt beziehen, nachhaltig, fair aus der Region.

Wer ein geeigneets Dach hat kann sich dazu gerne beim Verein SOLARDROM unter solar@solardrom.info oder auch direkt bei der HEG melden.

Weitere Infos unter HEG
.